Hotel Berghof Tauplitzalm

Hotel Berghof Tauplitzalm
Betten: 90
Sitzplätze: 120

Werter zukünftiger Hausgast!
Die Tauplitzalm ein traditionelles Winter- wie Sommererholungsgebiet ist sicher eine Reise wert. Die sprichwörtliche Gastlich-und Gemütlichkeit ist hier sicher zu Hause. Gerne stellen wir Ihnen unseren Berghof vor.
Auf 1.650 m gelegen, über die Panoramaalpenstrasse (Maut) zu erreichen.
Im Sommer: Sechs glasklare Alpenseen mit einer wunderschönen Alpenflora und Fauna, Wanderwege die dieses Wort verdienen, laden jung und alt, und für jeden Schwierigkeitsgrad bestens gerüstet, zum Wandern und Seele-baumeln ein. Der außerordentlich große Abwechslungsreichtum des Salzkammergutes, mit seinem 76 Seen, Eishöhlen, Mamuthöhlen, Salzbergwerken, der Hallstattkultur dem Traunursprung, usw. ist ein Garant für beste Erholung. Der Kaiser wußte schon warum er hier seine Sommerresidenz aufschlug.
Im Hause: Platz für 90 Personen, schmackhafte Speisen vom Bodenständigem wie unser Bauernbuffet, bis zu Internationalen liegt uns sehr am Herzen. Kinder sind herzlich willkommen.
Gastlichkeit und Service wird bei uns „Großgeschrieben”.
Ihr Berghof-Team


Online Buchungsanfrage Online Tischreservierung

Adresse
Tauplitzalm 19
8982 Bad Mitterndorf
Österreich
 +436643859773
http://www.berghof-tauplitz.at