XXL Restaurant Brünner Stadl

XXL Restaurant Brünner Stadl
Sitzplätze: 200

Wiens beliebtestes Gasthaus/Restaurant - jetzt knusprige Entenkeulen mit Apfelrotkraut

Machen Sie Kurzurlaub in unserem gemütlichen Lokal !

Der XXL Brünner Stadl ist in jeder Hinsicht einfach großartig !

JEDER 2te IST ZU DÜNN !!!

Öffnungszeiten: Di – Sa von 11:00 – 22:00 Uhr, So + Ft von 11:00 bis 20:00 Uhr, Küchenschluß ist jeweils eine Stunde früher.

Feiere auch Du deinen Geburtstag bei uns, ab 4 Personen ist die Tischdeko und eine ganze Torte GRATIS !!!

Von Dienstag - Freitag bieten wir von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein günstiges, frisch gekochtes Menü.

Tolle Neuigkeiten für alle Stadl-Fans:

Das XXL Restaurant Brünner Stadl wurde der Lieblingswirt 2012/13 in Wien mit
1. österreichischer Küche und
2. wir wurden auch der gesamt Wien Sieger überhaupt, als beliebtestes Lokal, von ca 5.000, eben in Wien !!!

Mehr als 40.000 Stimmen wurden insgesamt abgegeben, das sagt schon etwas aus. 5.000 Lokale waren dabei, die besten 50 Lokale waren im Finale. Wir danken Allen die für uns gestimmt haben, ohne Eure Hilfe hätten wir das nie geschafft, danke, danke, danke !

Jetzt knusprige Entenkeulen(2 Stück) mit Apfelrotkraut, Preiselbeeren und Kartoffelknödel.

Erlebnis- + Familienrestaurant in Wien Floridsdorf !

Das wahrlich neu- und großartige Lokal „XXL Brünner Stadl“ in 1210 Wien, Brünnerstraße 44 freut sich auf ihren Besuch..

Hier wird alles in Riesenpfannen und Töpfen frisch zubereitet gekocht, gebraten und gebacken. Die Zutaten kommen überwiegend aus Österreich, teils mit dem AMA Gütesiegel versehen.

In der Küche nur reinstes Rapsöl verwendet, das schmeckt man.

Von Dienstag - Freitag bieten wir von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein günstiges, frisch gekochtes Mittagsmenü an, auf Wunsch mit Tagessuppe !

Hier ein kleiner Auszug der ausgezeichneten Spezialitäten des XXL Brünner Stadls:

Beginn der Wildsaison: Hirschbraten mit Saft, Kartoffelknödel und Preiselbeeren.

Köstliche Spanferkelportionen mit Bratensaft und Kartoffelknödel täglich frisch.

Ja, im „XXL Brünner Stadl“ werden die wohl besten Spareribs Wiens liebevoll zubereitet dazu knusprige Pommes, frische Zwiebelringe und vorzügliche, selbstgemachte Saucen. Das ist sicherlich einen Versuch wert.

NEU - Schweins Lungenbraten Medaillons mit feiner Pfefferrahmsauce und knusprigen Pommes in L, XL und XXL (L = 200g, XL = 400g, XXL = 600g Frischfleisch Rohgewicht.

Wiener Köstlichkeit - saftiges, österr. Rindfleisch vom Jungtier mit Rösti, Rahmfisolen und dazu feiner Apfelkren.

Für Ihre Feiern empfehlen wir die XXL heiße Schlachtplatten ab 6 Personen, mit Salaten und Beilagen um nur € 13,- pro Person.

XXL Riesenpalatschinken mit Marillenmarmelade (ca 1/2 Meter)
XXL Currywurst gegrillt mit Pommes und Sauce.
XXL Chicken Wings gebraten mit Pommes und Sauce
XXL Grillplatten
XXL Hausplatten
XXL Schlachtplatten
XXL 2 Kilo knusprige Stelzen
XXL ganze Spanferkel
XXL Ritteressen mit Equipment
XXL Wiener Schnitzel

Die besten Schnitzel der Stadt, zB.: Riesen Wiener Schnitzel v. Kalb, Schwein oder Pute mit hausgemachtem Kartoffelsalat.


Online Tischreservierung

Adresse
Brünnerstraße 44
1210 Wien
Österreich
 +43 1 947 44 07
 0043 (01) 2640968
http://www.derstadl.at