ZugEmotionen Museum und Austellung - Obertrum am See

ZugEmotionen Museum und Austellung - Obertrum am See

120 Loks für Obertrum am See
Modelleisenbahn GmbH stellt neuem Museum „Zugemotionen“ in Obertrum am See im Salzburger Land Roco-Modelleisenbahnen zur Verfügung – Ausstellung mit 120 Lokomotiven von Einst bis Jetzt auf 160 Quadratmetern in der Stadtmitte Obertrums.
Auf über 160 Quadratmetern Fläche wird das Museum „Zugemotionen“ Modelleisenbahnfans und allen, die es werden wollen, einen Einblick in die faszinierende Welt der Miniaturzüge bieten. Zwischen 120 und 130 Modelle werden durchgehend in den Ausstellungsräumen zu sehen sein. Die Ausstellung wird von der Modelleisenbahn GmbH regelmäßig aktualisiert, damit bei den Museumsgästen auch beim zweiten und dritten Besuch keine Langeweile aufkommt.

Das Museum „Zugemotionen“ eröffnet am Freitag, den 27.04.2007 und wird künftig von Mittwoch bis Sonntag ab 14 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet sein. Der Vormittag ist für Vereine, Schulen und Unternehmen reserviert. Für Reservierungen und Rückfragen wurde unter der Rufnummer eine Hotline +43 (0) 664 / 26 59 653 eingerichtet.


Adresse
Mattigplatz 1
5162 Obertrum am See
Österreich
 06119/6307
http://www.obertrumerseenland.at