Donnerstag, 9. September 2010
Bücher→
Kategorien→
Ratgeber→
Ernährung→
Diäten & spezielle Ernährungspläne→
Diäten
Bücher→
Kategorien→
Ratgeber→
Ernährung→
Diäten & spezielle Ernährungspläne→
Diäten zum Abnehmen
Bücher→
Kategorien→
Ratgeber→
Ernährung→
Diäten & spezielle Ernährungspläne→
Schlanke & gesunde Küche
Bücher→
Kategorien→
Ratgeber→
Ernährung→
Diäten & spezielle Ernährungspläne→
General AAS
Bücher→
Kategorien→
Ratgeber→
Ernährung→
General AAS
Bücher→
Kategorien→
Ratgeber→
General AAS
Bücher→
Kategorien→
Kochen & Genießen→
General AAS
Bücher→
Shops→
Regular Stores→
Bücher mit Videotrailer
Bücher→
Refinements→
Alter (feature_two_browse-bin)
Bücher→
Refinements→
Format (binding_browse-bin)→
Taschenbuch
Bücher→
Refinements→
Condition (condition-type)
Bücher→
Refinements→
Font Size (format_browse-bin)→
Normale Größe
Bücher→
Refinements→
Authors (feature_three_browse-bin)→
Heizmann, Patric
null→
Produkte→
Neu Eingetroffen
null→
Produkte→
Buch
Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch
Rezensionen von Lesern:Eine geniale art um gesund und preiswert wieder eine gute Figur zu bekommen, einfach klasse!!!
Es ist so einfach und macht dazu auch noch spass,zu essen ,kochen und dann auch noch gesund abzunehmen.
Angeregt durch die Vorstellung des Buches in der Sendung "DAS" des NDR besorgte ich mir das Kochbuch, weil wir Gewicht auf gesunde Ernährung legen. Dann aber, das Kochbuch in Händen, waren wir enttäuscht über die Gerichte. Außerdem finde ich den Preis überhöht.
Da ich gerade Schlank im Schlaf mache und auf der Suche nach neuen Rezepten bin, habe ich mir das Kochbuch "Ich bin dann mal schlank" zugelegt und wurde nicht enttäuscht!
Der Aufbau des Buches ist sehr schön, am Anfang gehts um die Ernährung und das Programm "perfekte Tage". Wenn man sich nach der Heizmann-Uhr ernährt, nimmt man automatisch ab. Es ähnelt etwas dem Schlank-im-Schlaf-Prinzip. Morgens startet man mit Kohlenhydraten und im Laufe des Tages werden diese immer weniger, abends gibts dann gar keine mehr.
Im Buch wird auch zu Küchen-Utensilien was gesagt. Ob man das Kapitel unbedingt braucht, muss jeder für sich entscheiden. Interessant wird es vielleicht wieder bei den Gewürzen und den Küchenkräutern.
Das Thema Sport wird auch kurz angerissen. Immerhin hat man versucht hier viele Infos ins Buch zu packen. Das andere Buch von ihm kenne ich nicht, aber dieses überzeugt mich.
Die Rezepte sind leicht nachzukochen und schmackhaft. Ausserdem sehr schnell gemacht, so das man nicht stundenlang in der Küche steht. Sie sind für 2 Personen ausgelegt, was mir persönlich sehr gut gefällt, denn wir sind nur zu zweit.
Die Nährwerte stehen unter jedem Rezept, so das man nicht selber rechnen muss, auch sehr praktisch.
Das Buch ist für jeden geeignet, auch wenn man nicht das Heizmann-Programm macht!
Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen!!
Endlich mal ein 'schlankes' Rezeptbuch, in dem auch wirklich gesunde Zutaten verarbeitet werden!
Als Einleitung wird die Heizmann-Methode erläutert und einzelnde Zutaten, wie Kräuter und Gewürze,unter die Lupe genommen.
Dann kommen die Rezepte (genug von diesen, wie ich finde!)-für den Morgen, Mittag, Abend und für zwischendurch.
Mein Freund und ich leben nun seit 2 Jahren extrem gesund, nur leider hatte ich bisher kein Kochbuch gefunden, welches gesund genug UND abwechslungsreich ist... Doch nun koche ich schon seit 2 Wochen nur noch aus diesem Buch:)) Und es hat bisher alles super geschmeckt! Man muss nur alles ausprobieren- ganz wichtig! Ich bin sonst auch eher ein 'langweiliger Esser' gewesen. Und man braucht ein wenig mehr Zeit. Aber das ist nun mal so, wenn man gesund und ausgewogen essen möchte. Von nix kommt nix, gelle? ;) Außerden bringt es auch Spaß, wenn man Erfolge feststellt! Und das tut man. Ich habe sogar noch 3 Kilo verloren ( Obwohl das nicht zwangsläufig mein Ziel war)
Dieses Kochbuch ist , denke ich mal, nichts für Anfänger. Oder anders formuliert: Man sollte schon Interesse an einer Ernährungsumstellung haben und keine Diät erwarten!
Mein Fazit:
VIELE anregende Rezepte mit Änderungsvorschlägen.
Die Rezepte sind relativ SCHNELL zu kochen.
Sehr GESUNDE und abwechslungsreiche Zutaten.
Wir haben auf jeden Fall Spass am Essen und hoffen es folgt ein weiteres Kochbuch!
Es gibt viele Kochbücher. Aber dieses hier ist die Königin: super einfache Rezepte, Zutaten, die es praktisch überall gibt, schnelle bis superschnelle Zubereitungszeiten. Und dann machen die noch schlank. Weil das Buch randvoll mit kohlenhydratreduzierten Rezepten ist. Zusammen mit dem Ratgeber Ich bin dann mal schlank eine super Kombination um ENDLICH einmal Ruhe in dieses leidige Thema zu bekommen.